Leidenschaft für Rum

Was uns ausmacht

Rum ist unser Daseinszweck. Wir sind Rumbegeisterte, Rumtrinker und Rumliebhaber. Aber mehr als das – wir sind echte Rum-Nerds. Unsere Leidenschaft für Rum ist so groß und so tief wie der Ozean. Unsere erste Berührung mit Rum entfachte in uns ein Feuer. Wir begannen alles zu lesen, was wir zum Thema Rum finden konnten, wir besuchten Messen und Meisterkurse.
Rum hat eine weltweite Geschichte mit einer dunklen Seite, die in die Zeit des Sklavenhandels zurückreicht. Dennoch ist Rum ein außergewöhnliches Getränk. Wenn wir die Augen schließen und ihn genießen, entführt er uns aus dem kalten Dänemark an einen weißen Sandstrand in der Karibik mit wolkenlosem Himmel und leise plätschernden Wellen.

So viele Möglichkeiten

Die Tiefe des Rums, sein Geschmack, sein Duft, seine Farbe – das alles inspiriert uns. Wir nehmen alles in uns auf und machen es uns zunutze, gleich ob wir selbst Rum herstellen oder ob wir mit Rum handeln.
Rum unterliegt anderen Gesetzen als Whisky. Er bietet fantastische Möglichkeiten und ein breites Spektrum an Geschmackserlebnissen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Rum herzustellen. Uns fasziniert die Vorstellung, für jeden den passenden Rum zu haben. Wählen Sie zwischen Stil, Still-Typ, Alter, Fasstyp und einer Vielzahl von Ländern.
Wir genießen unseren Rum pur, auf Eis oder in einem Getränk. Es geht darum, den für Sie perfekten Rum zu finden. Jeder von uns hat natürlich seinen Lieblingsrum, aber wir verraten ihn nicht...